Hallo ihr Beiden,
von euren Südamerikareisen habt ihr echt prima Fotos eingestellt.
Die gefallen mir sehr!
Es macht mir Spaß, an euren Touren ein bißchen teilhaben zu können.
Habt weiterhin viel Freude und bereichernde Erlebnisse auf euren Touren.
